• Jobs Job bei LWLC Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB

Steuerfachangestellter (m/w) mit IT-Fachkenntnissen

LWLC Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB

Ibbenbüren

Ibbenbüren

Steuerfachangestellter (m/w) mit IT-Fachkenntnissen LWLC Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB Ibbenbüren Erstellung von Jahresabschlüssen und steuerlichen Gewinnermittlungen; Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen und Unternehmen verschiedener Rechtsformen; Bearbeitung der laufenden Buchführung unserer Mandanten.

Steuerfachangestellte (m/w) Mit It-fachkenntnissen Zu Ihren Aufgaben Zählen Insbesondere Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuerlichen Gewinnermittlungen Erstellung Von Steuererklärungen Für Natürliche Personen Und Unternehmen Verschiedener Rechtsformen Bearbeitung Der Laufenden Buchführung Unserer Mandanten Edv-betreuung Unserer Kanzlei Zusammen Mit Weiterem Mitarbeiter / Weiterer Mitarbeiterin Und Mit Externem Partner Vorbereitung Und Begleitung Der Einführung Eines Digitalen Dokumenten-management-systems (dms) In Unserer Kanzlei Unterstützung Unserer Mandanten Bei Der Implementierung Von Datev-programmen Insbesondere "datev Unternehmen Online" Ihr Profil: Sie Sind Steuerfachangestellte (m/w) Mit Einer Fundierten Ausbildung Und Mindestens Ca 2 Jahren Berufserfahrung Daneben Haben Sie Freude An Der Eigenständigen Erledigung Ihrer Aufgaben Da Zu Ihren Aufgaben Auch Die It-betreuung Unserer Kanzlei Und Unserer Mandanten Gehört Verfügen Sie über Entsprechende It-fachkenntnisse Und Idealerweise über Erfahrungen Mit Den Datev-programmen Das Bieten Wir Ihnen: übernahme Anspruchsvoller Und Interessanter Aufgaben Im Rahmen Der Betreuung Von Privatpersonen Und Unternehmen Verschiedener Branchen Rechtsformen Und Größenordnungen übernahme Von Verantwortung Und Organisation Im Bereich Der Fortschreitenden Digitalisierung Der Arbeitsprozesse Arbeiten In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Teilnahme An Verschiedenen Internen Und Externen Aus- Und Fortbildungen Die Bietet Ihnen Die Chance Ihre Beruflichen Ziele Unter Hervorragenden Bedingungen Zu Erreichen Wir Freuen Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung Diese Senden Sie Bitte - Auch Gerne Per E-mail - An: Lutter Wiesmann Jansing Pelkmann Und Collegen Herrn Franz-josef Jansing Püsselbürener Damm 65 49477 Ibbenbüren Fjjansing@de Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Herr Jansing Unter 05451/9472-0 Gerne Zur Verfügung Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Steuerfachangestellte Steuer Immobilien Immobilienbranche Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldung Zwischenabschlüsse Jahresabschlüsse Steuerfachangestellter (m/w) Mit IT-Fachkenntnissen Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuerlichen Gewinnermittlungen Erstellung Von Steuererklärungen Für Natürliche Personen Und Unternehmen Verschiedener Rechtsformen Bearbeitung Der Laufenden Buchführung Unserer Mandanten Ibbenbüren Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Steuerfachangestellte Steuer Immobilien Immobilienbranche Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldung Zwischenabschlüsse Jahresabschlüsse

Steuerfachangestellter (m/w) mit IT-Fachkenntnissen
   LWLC Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB (Ibbenbüren)

Angehender Steuerberater bzw. Steuerberater oder Prüfungsleiter (m/w)
   LWLC Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB (Ibbenbüren)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bruchsal)

Fachkraft für Elektrotechnik (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Groden)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bokholt-Hanredder)